Tri it Fit Laufshirt

Tri it Fit Laufshirt Überwinde dein Limit

Liebe Community, Tri it Fit hat endlich ein eigenes Laufshirt und wir freuen uns riesig darüber!

Und welches Motto würde hier besser passen, als Überwinde dein Limit?

Wir kommen damit zurück zu unseren Anfängen. 

2013 haben wir uns dieses Motto gegeben und es wird höchste Zeit, ihm neuen Raum zu geben. 

Denn zum einen Versuchen wir Tag täglich, an unseren Limits zu arbeiten und zum anderen erinnert uns dieses Motto immer wieder daran, dass jeder an seinem eigenen Limit arbeitet.

Du hast Deine eigenen, die Du überwinden kannst und es spielt keine Rolle wo die anderen stehen oder was die anderen an Zielen haben.

Wir alle sind auf unserem eigenen Weg und wir haben unsere eigenen Ziele.

ÜBERWINDE DEIN LIMIT

 Daher gibt es gerade beim Laufen kein besseres Motto, dass wir auf dem Shirt haben sollten. 

Als stetige Erinnerung, was wir gerade machen und warum es dabei auch mal ungemütlich wird, hast Du mit diesem Laufshirt Deine Motivation immer mit dabei.

Besser noch: Du kannst andere inspirieren und dazu ermuntern, ebenfalls über sich hinauszuwachsen.

Warum ein Laufshirt?

 

Da unsere Community immer weiter wächst und wir treffen immer öfter auch auf Wettkämpfen andere Mitglieder treffen, haben wir natürlich auch an ein Erkennungszeichen gedacht.

Egal ob im Training, beim Lauftreff oder einem Wettkampf: Mit dem Shirt finden wir uns ziemlich schnell zusammen.

Die Shirts – von denen es je ein kurzärmliges und ein Trägershirt für Männer und Frauen gibt – sind aus einem ultraleichten und atmungsaktiven Stoff.

Mit der speziellen Just Cool Neoteric™-Technologie sorgt dieser Stoff beim Sport für eine optimierte Feuchtigkeitsaufnahme.

Das macht die Shirts auch zur schnelltrocknenden Sportbekleidung, die nach dem Waschen schnell wieder einsatzbereit sind.

Mit doppelten Nähten hochwertig verarbeitet legen die Shirts eine beeindruckende Langlebigkeit an den Tag.

Wir haben Shirts mit anderem Aufdruck schon sehr lange im Gebrauch und noch nie hat sich eine Naht gelöst oder sind sonstige „Alterserscheinungen“ aufgetreten1

#teamtriitfit

Und wenn Du Dein Laufshirt erhalten hast, zeigs uns das doch bei Instagram.

Einfach den Hashtag #teamtriitfit nutzen und schon ist unsere Community um ein weiteres Mitglied gewachsen.

Natürlich kannst Du uns auch gleich verlinken oder im Vorfeld das Shirt bei uns in Aktion sehen.

Lotta findest Du hier und den Schorsch hier.

Mehr zu unserer Community findest Du hier.