Die Mission Triathlon Gemeinde

Mission Triathlon Gemeinde

Du liest mittlerweile schon etwas länger bei uns, hörst fleißig unseren Podcast und bist auf der Suche nach einer Triathlon-Community?

Eine Gruppe, die sich online zusammenschließt, um sich auszutauschen, sich zu motivieren und sich darüber hinaus auch in der „realen“ Welt zum Training und bei Wettkämpfen zu treffen?

Glückwunsch!

Du bist fündig geworden!

Denn wenn Du auch auf der Mission Triathlon bist, ist unsere „Gemeinde“ genau der richtige Ort für Dich.

Gut, zugegeben: Wir sind kein richtiger Triathlon-Verein.

Aber deswegen gibts auch keine lästigen Vereinssitzungen, keine Vereinsfeste mit tagelangem Auf- und Abbau und auch sonst keine Verpflichtungen. 😉

Einzige Voraussetzung:

Du liest regelmäßig unsere Artikel, hörst unseren Podcast und/oder freust Dich immer über ein neues Video von uns auf Youtube.

Was musst Du tun, um Mitglied zu werden? 

Das ist ganz einfach!

Folge dem Link unten, stelle eine Beitrittsanfrage und beantworte uns die drei wichtigsten Fragen im Triathlon!

Unterlässt Du das, wird die Community für Dich verschlossen bleiben. 

Wir möchten schließlich sehen, dass es Dir wichtig ist, Teil der Gemeinde zu werden. 😊