MISSION TRIATHLON PODCAST

Personal Coaching Gespräch

Personal Coaching Gespräch Mission3

"Ein Ziel kann noch so klar sein, wenn Du den Weg dorthin nicht kennst!"

Bist Du gerade dabei, Deine nächste Saison zu planen und bist nicht sicher, welche Wettkämpfe Du angehen solltest?

Oder hast Du zwar schon Deine Ziele Definiert, weißt aber nicht genau, wie Du Dein Training genau strukturieren sollst?

Oder hast Du vielleicht auch ganz andere Ziele im Bezug auf Deine Fitness und suchst fachmännische Unterstützung auf dem Weg zu Deinem ganz persönlichen Erfolg?

Trifft das auf Dich zu?

Dann ist unser Personal Coaching Gespräch perfekt für Dich!

Denn mit unserem Personal Coaching Gespräch bekommst Du die geballte Ladung Fachwissen und Erfahrung zur Verfügung gestellt.

Wir sind nun schon 10 Jahre im Triathlon unterwegs und haben darüber hinaus, was Fitnesstraining und Co. betrifft, noch ein paar Jahre mehr Erfahrung vorzuweisen.

Wenn Du hier bei Mission Triathlon schon länger liest oder den Podcast hörst, hast Du ein relativ gutes Bild davon, womit wir uns in der Vergangenheit schon auseinandergesetzt haben.

Egal ob Trainingsplanung, Regeneration oder Ernährung. Wir haben uns in der Recherche und beim Erwerb unserer Trainerscheine schon damit befasst.

Dieses Wissen kannst Du in unserem Coaching Gespräch für Dich nutzen und davon profitieren.

Was ist das Personal Coaching Gespräch genau?

Das Coaching Gespräch ist für Dich die Möglichkeit, unser Wissen anzuzapfen, um so schneller an Dein Ziel (oder Deine Ziele) zu kommen. 

Und wie läuft das Coaching Gespräch ab?

Buchst Du bei uns ein solches Beratungsgespräch, passiert schon sehr viel, bevor wir überhaupt miteinander sprechen.

Als Erstes müssen wir Dich und Deine aktuelle Situation etwas genauer kennenlernen. 

Im zweiten Schritt machen wir uns dann ein Bild von Deinem Problem oder Deinem Ziel bzw. Deinen Zielen.

Kennen wir Deinen Ausgangspunkt und wissen wir, wo Du hin möchtest, setzen wir uns hin und suchen für Dich nach einer Lösung, einer Strategie oder einem passenden Fahrplan. 

Erst wenn das erledigt ist, finden wir gemeinsam einen Termin und tauschen uns in einem Zoom Meeting aus.

So können wir Dir in unserem Coaching Gespräch explizit Hilfestellung leisten und Dich optimal unterstützen.

Konkret bedeutet das:

Du hast Interesse am Coaching Gespräch und möchtest mehr über unsere Angebote erfahren?

Personal Coaching Beratungsgespräch

169
149 Einmalig
  • Inklusive Anamnese und Vorbereitung
angebot

Sichere Zahlung durch:

Bild Elo
Bild Pay
Bild Sofo
Sepabild
Visabild
Bild Zurück

Wer betreut Dich beim Personal Coaching Gespräch

Lotta & Schorsch

Wir sind Lotta & Schorsch von mission-triathlon.de, ausgebildete Trainer, Autoren des Triathlon Einstiegs Guides, Podcaster und vieles mehr.

Triathlon ist unsere Leidenschaft und wir arbeiten jeden Tag daran uns und unsere Athleten noch ein bisschen besser zu machen.

Zudem schreiben wir nun schon über sieben Jahre hier auf Mission Triathlon und haben in dieser Zeit mit weit mehr als tausend Stunden Recherche zu den Themen rund um den Triathlon-Sport unser Fachwissen stetig erweitert. Darüber hinaus haben wir von Saison zu Saison als Athleten selbst mehr praktische Erfahrung sammeln können.

Unsere ganze Geschichte kannst du HIER nachlesen.