Mission Triathlon Podcast

Mission Triathlon Podcast

Hallo und herzlich Willkommen,

wir sind Lotta & Schorsch und vielleicht kennst Du uns von Tri it Fit. So hieß die Webseite hier bis in den Sommer 2022 und unter diesem Namen haben wir auch schon einen Podcast mit 200 Folgen.

In diesem Podcast (den Du hier finden kannst) haben wir sehr viele Themen für Einsteiger besprochen. Unser Anliegen war, möglichst vielen Menschen den Einstieg zu erleichter und Triathlon erfahrbar zu machen.

Hierfür haben wir auch schon 2018 den DIY-Triathlon ins Leben gerufen. 

Da aber nicht nur wir uns im Triathlon weiterentwickelt haben, wurde es für uns und viele unserer Follower der ersten Stunde Zeit, den Triathlon von einer anderen Perspektive aus zu betrachten.

Denn auch, wenn zu Beginn die Zeiten noch nicht so wichtig waren, ändert sich das mit den Jahren im Sport oftmals. Dann wird das TT, die Wattmessung und die Leistungsdiagnostik immer interessanter und Tipps für Einsteiger nicht mehr ganz so wichtig.

Das hat uns dazu bewogen, den Mission Triathlon Podcast ins Leben zu rufen. 

In diesem Format wird es etwas wissenschaftlicher und ambitionierter zugehen. Wir können Dir aber versprechen, dass es nicht verbissen werden wird. 😉

Also abonnier den Mission Triathlon Podcast am besten gleich und geh mit uns auf die Mission Triathlon.

Lotta & Schorsch von Mission Triathlon

Hier findest Du alle verfügbaren Folgen des Mission Triathlon Podcasts: