Mission Triathlon Mission3 Coaching

"Triathlon ist Faszination, Herausforderung und für viele ein großer Traum!"

Hast Du Dich entschlossen, als Triathlet oder Triathletin durchzustarten und bist Du auf der Suche nach einer ständigen und umfassenden Trainingsbetreuung?

Oder bist Du schon länger dabei und hast Dich entschieden, Dein Training mit professioneller Hilfe auf das nächste Level zu heben?

Und möchtest Du in jedem Fall einen Coach an Deiner Seite haben, der Dich auf dem Weg zu Deinen ganz persönlichen Zielen erfolgreich begleitet?

Trifft das auf Dich zu?

Dann ist unser Coaching wie geschaffen für Dich!

Wir planen individuell für Deine Ziele!
Training auf Dich und Deinen Alltag zugeschnitten

Damit Du die bestmögliche Performance entfalten kannst

WIR SIND DAVON ÜBERZEUGT, DASS JEDER SEINE GANZ PERSÖNLICHEN ZIELE ERREICHEN KANN.
ES BRAUCHT NUR LEIDENSCHAFT, DISZIPLIN UND EINEN GUTEN PLAN.

Coaching Angebot 1

Dein persönlicher Trainingsplan

4 Wochen

60 €

Bei einem Plan über 12 Wochen

Coaching Angebot 2

Dein Basic Coaching

Pro Monat

159 €

Mindestlaufzeit 3 Monate

Interesse? Dann schreib uns eine Mail.

Kundenmeinungen

Wer betreut Dich beim Personal Coaching

Lotta und Schorsch - Trainer bei Mission Triathlon

Wir sind Lotta & Schorsch von mission-triathlon.de, ausgebildete Trainer, Autoren des Triathlon Einstiegs Guides, Podcaster und vieles mehr.

Triathlon ist unsere Leidenschaft und wir arbeiten jeden Tag daran uns und unsere Athleten noch ein bisschen besser zu machen.

Zudem schreiben wir nun schon fast 10 Jahre hier auf Mission Triathlon und haben in dieser Zeit mit weit mehr als tausend Stunden Recherche zu Themen rund um den Ausdauersport-Sport unser Fachwissen stetig erweitert.

Darüber hinaus haben wir von Saison zu Saison als Athleten selbst einiges an praktischer Erfahrung (von der Sprint- bis zur Langdistanz) sammeln können.

Unsere ganze Geschichte kannst Du HIER nachlesen.

Hinweis: All unsere Trainingspläne und Coachings werden und wurden sorgfältig erarbeitet und geprüft. Sie richten sich an gesunde Erwachsene, die keine (Vor)Erkrankungen aufweisen. Keiner unserer Pläne (oder Teile des Inhaltes) kann oder soll Ersatz für kompetenten medizinischen Rat bieten. Bevor Du mit dem Training beginnst, konsultiere bitte einen Arzt und lass Dich durchchecken.