>> Die Anmeldung zum DIY-Triathlon ist geöffnet. Sichere Dir Deinen Startplatz HIER <<

Wir verabschieden uns von Tri it Fit – Hallo Mission Triathlon

Du hast richtig gelesen. Nach sieben Jahren wird es Zeit für Veränderung und diese Veränderung betrifft den Namen unserer Seite. Aber keine Sorge. Denn wir bleiben Dir natürlich erhalten.

Warum dann aber diese Veränderung?

Nun, wir möchten in diesem Beitrag absolut offen und ehrlich zu Dir sein.

Wie schon erwähnt, schreiben wir nun sein 2015 Artikel rund um den Triathlon, hatten aber in den ersten Jahren auch einiges aus der Fitnessecke mit im Programm.

Und da Triathlon für uns immer ein toller Weg zu einem fitteren Leben war, fanden wir das Wordspiel Tri für try (also auf Deutsch etwas, wie versuche) it fit sehr passend.

Versuche, mit Triathlon fit zu werden – und zu bleiben. Das war unser Anliegen.

Aber seien wir mal ehrlich!

Ganz schön kompliziert, um sich das schnell zu merken, oder?

Mission Triathlon seit 7 Jahren

Jedenfalls ist der Name nicht so catchy, wenn es darum geht, bei Lesern im Kopf zu bleiben.

Also haben wir uns zusammengesetzt und alle unsere Ideen in einen Topf geworfen.

Mit der Mission 2022 waren die Weichen aber eigentlich schon gestellt und spätestens mit der Mission 2023 ist eigentlich alles klar.

Unsere Mission ist seit 7 Jahren ganz klar der Triathlon.

Wir möchten diesen Sport zugänglicher machen.

Wir möchten die Triathlon-Community erweitern.

Und wir möchten möglichst vielen Athleten dabei helfen, ihren Traum im Triathlon zu erreichen.

So haben wir uns entschieden, mission-triathlon.de im Sommer 2022 hinter uns zu lassen und die Mission Triathlon ganz offiziell zu unserem Projekt zu machen.

Mission Triathlon – Wir stellen um

Wie wir im Tri it Fit Podcast am Wochenende schon verkündet haben, werden wir als Erstes dieses Format umstellen.

Ab dem kommenden Sonntag wird es also den Mission-Triathlon Podcast geben, der dann im Laufe der nächsten Woche auch in allen bekannten Portalen abrufbar sein wird.

Danach werden wir nach und nach auch unsere Social Media Profile umstellen und dann am Ende auch die Adresse unserer Webseite ändern.

Wundere Dich also bitte nicht, wenn da plötzlich ein neuer Kanal in Deiner Timeline auftaucht.

Wenn er Mission Triathlon heißt, sind das wir. 😉

Wir hoffen natürlich auf Dein Verständnis und würden uns freuen, wenn Du in Zukunft teil der Mission Triathlon Community wirst. 😊

Wir freuen uns darauf und sind gespannt, was die Zukunft bringen wird.

Sportliche Grüße

Lotta & Schorsch

Triathlon Podcast Tri it Fit Coaching

*Affiliate-Links – Du bekommst ein gutes Angebot von uns empfohlen - natürlich ohne Zusatzkosten für Dich - und Du finanziere damit Tri it Fit ein bisschen mit. Mehr Infos, wie Du uns unterstützen kannst, findest Du auch hier.

Hinweis: All unsere Empfehlungen wurden sorgfältig ausgewählt, erarbeitet und geprüft. Sie richten sich an gesunde Erwachsene, die keine (Vor)Erkrankungen aufweisen. Keiner unserer Artikel kann oder soll Ersatz für kompetenten medizinischen Rat bieten. Bevor Du mit dem Training beginnst, konsultiere bitte einen Arzt und lass Dich durchchecken.


Triathlon Podcast
Tri it Fit Coaching
Avatar for Schorsch
Über Schorsch

Schorsch ist Trainer, Co-Founder, Redakteur und Buchautor hier bei Tri it Fit und beschäftigt sich seit 2015 mit allen Themen rund um Triathlon. Seit über 20 Jahren sportlich aktiv hilft er heute anderen dabei, ihre Ziele im Sport zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar